Die letzten 24 Stunden verliefen relativ hektisch, hatten wir doch noch eine Einkaufsliste zu erledigen. Zudem wollten wir unbedingt noch unseren Freunden, Gabriels Gasteltern, die Geschenke bringen, die wir nun über 6 Wochen durch die USA gefahren haben. Sogar die Schoggi hat das Death Valley unbeschadet überstanden... Nächstes Wochenende hätten wir gemeinsam verbracht, daraus wird nun nichts.
So machten wir diesen Kurzbesuch, holten noch die Jeans im "Lewis" und fuhren sogar noch die ersten 135 Meilen Richtung Los Angeles. Nach 21.00 Uhr waren wir wieder in Pismobeach auf dem Campground, wo wir letzte Woche schon waren, packten noch unsere Koffer, verteilten die Lebensmittel und versuchten zu schlafen. Heute morgen fuhren wir früh los, da wir ja noch das RV mitten in dieser Riesenstadt abgeben mussten. Es war eine 200 Meilenfahrt, die meiste Zeit dem Pazifik entlang. Die Abgabe ging so schnell und unkompliziert, so dass wir nun viel zu früh vor dem Check-in sitzen.
Das Ganze war nun schon etwas abrupt, doch wir sind ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung ist. Die vergangenen knapp 7 Wochen waren wunderbar, wir erlebten so viel Schönes und Überwältigendes. Diese Bilder und Erlebnisse werden wohl immer in unseren Köpfen und Herzen bleiben.
Es werden noch Blogs folgen, liebe Leser, bleibt doch einfach dran!
Nachfolgend noch einige Bilder von den letzten Tagen, die wir in Santa Cruz verbracht haben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen