Freitag, 16. August 2013

Keine Termine

Heute war es sehr heiss durch den Tag. Ich bin seit Tagen extrem stark erkältet, so dass Peter sich alleine auf eine Wanderung machte und ich mich mit einem Buch an einen Fluss setzte. Ich sass lange Zeit nur da, hörte auf die Stille - hier wird es wirklich ganz still - und liess den Gedanken freien Lauf. Ich bin so dankbar für dieses innehalten - keine Termine, kein organisieren und planen. Auch am späten Nachmittag sind wir einfach da gesessen und haben nichts gemacht. Das muss ich auch lernen, ich kann abends keine Leistung aufweisen, nichts, wofür ich mir selber auf die Schulter klopfen könnte. Ein Wort aus der Bibel hat mich berührt: Jesus sagt zu Petrus: "Hast du mich lieb?" Darum geht es doch, dass ich ihn liebe, weil ich so von ihm geliebt bin!
Morgen fahren wir zurück Richtung Salt Lake City, bereits beginnt die dritte Woche unserer Reise.







Keine Kommentare: